RAUCHEN ENTWÖHNUNG

Rauchen aufhören durch anerkannte, medizinische Hypnose, wie geht das? Die allermeisten Menschen wissen um die gesundheitlichen Gefahren und Risiken, die das Rauchen mit sich bringen. Doch das Verlangen ist meist größer, als der Verstand, der sagt “Lass´ es doch, Du hast doch schon genug geraucht” und doch geht der Griff wieder in Richtung Zigarette.
Aber was wäre, wenn Sie wüssten, dass fast alle negativen und gesundheitlichen Auswirkungen, die mit dem Rauchen entstehen, umkehrbar sind?
Der menschliche Körper ist so klug, dass er sich unmittelbar nach der letzten Zigarette sofort wieder beginnt zu reinigen und zu regenerieren.

Rauchen aufhören – das passiert nach der letzten Zigarette im Körper

Rauchen aufhören mit Hypnose – Vorteile für die Gesundheit:
– Nach nur 20 Minuten beginnt Ihre Herzfrequenz wieder normal zu werden
– Nach 2 Stunden sind Herzfrequenz und Blutdruck wieder normal.
– Nach 5 Stunden beginnt sich die Blutzirkulation zu verbessern.
– Nach 12 Stunden ist die Menge an Sauerstoff im Blut wieder normal.
– Nach 2 Tagen verbessern sich Geruch und Geschmack.
– Nach 2 Wochen beginnen die Entzugserscheinungen zu sinken.
– Nach 6 Monaten nehmen Husten und Kurzatmigkeit drastisch ab.
– Nach 1 Jahr halbiert sich das Risiko von Herzerkrankungen.